Maibaum 2026

Maibaumaufstellen 2026
Gestern Abend wurde neben dem Feuerwehrhaus wieder traditionell der Maibaum aufgestellt – und das bei richtig guter Stimmung und vielen Besuchern 🌳✨
Danke an alle, die vorbeigeschaut haben und mit uns gefeiert haben – und natürlich auch an alle, die uns unterstützt haben!
Ein dreifaches Hoch auf den 1. Mai! 🙌